Hantech Power Limited
86-027-82776722 info@hantech-power.com
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung

News

» Unser Blog » News

2019 EU Stufe V Non-Road-Abgasnorm

März 13, 2017

2019 EU Stufe V ist die strengste Non-Road-Abgasnorm heute. Und die Messung der Partikelemission ist strenger, die Messgrenzen werden aus dem Gewicht der Partikel zu der Anzahl der Partikel eingestellt (1012 Kilowatt / Stunde). Als Ergebnis, die Rolle der Dieselpartikelfilter ist sogar noch wichtiger, wirksam zu entfernen 99.9% der Teilchen.
Für Cummins 4-Zylinder F3.8, B4.5 Serie und 6-Zylinder-B6.7, L9 Serie in der neuen “extrem sauber” Stufe V Non-Road-Motoren, die Leistungsbereiche von 100HP zu 430hp (75KW bis 321KW). Mit Cummins Einzel ModuleTM, erweiterte Einzylinder-Verpackungstechnik geschickt DPF Integration, SCR und Harnstoffeinspritzung System zusammen, ohne die Notwendigkeit EGR Nachbearbeitungsvorrichtung installiert (bezeichnet als EGR-Free), zu viel Kühlvorrichtung zu vermeiden, Der Aufbau ist kompakter, kann die Größe der Installation sparen 50% und Gewicht 30% im Vergleich zu der vorherigen Stufe, eine bessere Wahl für kompakte Baumaschinen in kleinen Räumen bietet. Und, Cummins Stufe V Motor standhalten kann 5000 ppm Öl Schwefelgehalt, Öl Anpassungsfähigkeit wird stärker.
Im Vergleich mit der vorhergehenden Stufe, Cummins Upgrade Stufe V-Motor kann die Leistung erhöhen, indem sie 10% in den gleichen Anwendungsbedingungen, Drehmoment durch 20%, Treibstoffverbrauch reduziert, indem 3%, Ölwechsel-Zyklus verlängert 1000 Std., so kann der Motor mehr Kosten sparen. Für ein Upgrade F3.8 Stufe V, die Leistung wird von 130PS erhöht werden (97KW) in der vierten Stufe zu 155hp (116KW), das maximale Drehmoment von mehr erhöht als 20% bis 600N.m. B4.5 Stufe V Leistung von 173HP angehoben (129KW) zu 200HP (149KW) mit einem Drehmoment von bis zu 780 N.m. B6.7 Stufe V Leistung wird auf 326HP erhöht werden (243KW), Drehmoment um mehr erhöht als 30% bis zu 1375 N.m. L9 Stufe V Leistung wird erhöht von 400HP (298KW) zu 430hp(321KW) mit einem Drehmoment von bis zu 1846 N.m.

Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • UNSER UNTERNEHMEN

    Über uns
    News
    Unser Blog
    Verkaufsnetzwerk

  • UNSERE PRODUKTE

    Cummins-Dieselmotor
    Pumpenantrieb Motor
    Cummins Generator Set
    Motor Ersatzteile

  • TECH&AUFLAGEN

    FAQ
    Teilversorgung
    Service nach dem Verkauf

  • KONTAKTIERE UNS

    TEL:86-027-82276722
    FAX:86-027-82775542
    Netz:www.hantech-power.com

Hantech Power Limited


» Our Blog » News

2019 EU Stage V Non-road Emission Standard

March 13, 2017

2019 EU Stage V is the strictest non-road emission standard today. And the measurement of particle emission is more stringent, the measurement limits are adjusted from the weight of the particles to the number of particles (1012 kilowatt/hour). As a result, the role of diesel particle filter is even more important, effectively removing 99.9% of the particles.
For Cummins 4-cylinder F3.8, B4.5 series and 6-cylinder B6.7, L9 series in the new “extreme clean” Stage V non-road engines, the power ranges from 100HP to 430HP (75KW to 321KW). Using Cummins Single ModuleTM, advanced single-cylinder packaging technology cleverly integrating DPF, SCR and urea injection system together, without the need to install EGR post-processing device (referred to as EGR-Free), to avoid too much cooling device, the structure is more compact, the size of the installation can save 50% and weight 30% compared to the previous stage, providing a better choice for compact construction equipment in small spaces. And, Cummins Stage V engine can withstand 5000 ppm of oil sulfur content, oil adaptability becomes stronger.
Compared with the previous stage, Cummins upgraded Stage V engine can increase the power by 10% in the same conditions of use, torque by 20%, fuel consumption reduced by 3%, oil change cycle extended to 1000 hours, so the engine can save more costs. For upgraded F3.8 Stage V, the power will be increased from 130HP (97KW) in the fourth stage to 155HP (116KW), the maximum torque increased by more than 20% up to 600N.m. B4.5 Stage V power is raised from 173HP (129KW) to 200HP (149KW) with torque up to 780 N.m. B6.7 Stage V power will be increased to 326HP (243KW), torque increased by more than 30% up to 1375 N.m. L9 Stage V power will be raised from 400HP (298KW) to 430HP(321KW) with torque up to 1846 N.m.

Maybe you like also


    About Us
    Our Blog
    Sales Network


    Cummins Diesel Engine
    Pump Drive Engine
    Cummins Generator Set
    Engine Spare Parts


    Parts Supply
    Aftersale Service