Hantech Power Limited
86-027-82776722 info@hantech-power.com
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung

News

» Unser Blog » News

Cummins Erfolge von Tier 4 Endgültige Power Upgrade-Projekte

März 15, 2017

Seit eingeführt Cummins das Tier 4 Endgültige Power-Lösung Jahren, 640 Upgrade-Projekte wurden erfolgreich abgeschlossen, und die Engineering-und technischen Fähigkeiten sind unübertroffen. Cummins konzentriert sich auf die Produktentwicklung und Anwendungsunterstützung, dient OEMs auf der ganzen Welt, und ist weit verbreitet in Nordamerika, Europa und Korea, China und Japan.
Als größter Anbieter von Tier 4 Produkte, die erfahrensten Motorenhersteller, Cummins bietet Leistungssteigerungen für mehr als 300 OEMs Tier 4 Endgültige Ausrüstungen, und die Anwendungsbereiche Abdeckung Baumaschinen, Materialtransport, Bergbaumaschinen und anderen verschiedenen Bereichen. Es wird mehr OEMs in die Tier sein 4 Endgültige Upgrade Phase in diesem Jahr, Engineering-Verbesserungsprogramm wird auch mehr standardisiert und flexibel auf die Bedürfnisse des Marktes gerecht zu werden. mit dem Tier im Vergleich 3 Stufe, die Cummins Tier 4 Motor ist mehr Kraftstoff spar, Kraftstoff sparen durch 5% nach 8%, mit weniger Lärm, bessere Betriebsstabilität, und hohes Lob von Kunden nach der Verwendung von. Bisher, Cummins hat mehr als 160,000 Stufe 4 Endgültige Motoren auf dem Markt und wird auch weiterhin zur CO2-Reduktion und Kosteneinsparungen beitragen.
In dem 2017 ConExpo Live-Tier 4 Endgültige Anzeigegeräte, Cummins Power Unterstützung hat den höchsten Anteil und vielfältigen Gerätetypen, einschließlich Bagger, Drehbohrer, Pläne, Skid-Steer-Lader, Fertiger, Teleskoparm Gabelstapler und Kräne, etc., das spiegelt die starke technische Stärke von Cummins. Cummins hat die Fähigkeiten des Designs, Entwicklung und hoch integrierte kritische Subsysteme von Aufnahme zu post-Ausgabeverarbeitung, und ist in der Lage, um nahtlos mit der Hauptmaschine Geräten passen, um eine effizientere und hochwertige Anlagerendite für den Endverbraucher.

Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • UNSER UNTERNEHMEN

    Über uns
    News
    Unser Blog
    Verkaufsnetzwerk

  • UNSERE PRODUKTE

    Cummins-Dieselmotor
    Pumpenantrieb Motor
    Cummins Generator Set
    Motor Ersatzteile

  • TECH&AUFLAGEN

    FAQ
    Teilversorgung
    Service nach dem Verkauf

  • KONTAKTIERE UNS

    TEL:86-027-82276722
    FAX:86-027-82775542
    Netz:www.hantech-power.com

Hantech Power Limited


» Our Blog » News

Cummins Achievements of Tier 4 Final Power Upgrade Projects

March 15, 2017

Since Cummins introduced the Tier 4 Final power solution years ago, 640 upgrade projects have been successfully completed, and the engineering and technical capabilities are second to none. Cummins focuses on product development and application support, serving OEMs around the world, and is widely available in North America, Europe and Korea, China and Japan.
As the largest supplier of Tier 4 products, the most experienced engine manufacturers, Cummins provides power upgrades for more than 300 OEMs Tier 4 Final equipments, and the scopes of application cover construction machinery, material handling equipment, mining machinery and other different areas. There will be more OEMs into the Tier 4 Final upgrade phase this year, engineering improvement program will also be more standardized and flexible to meet the needs of the market. Compared with the Tier 3 stage, the Cummins Tier 4 engine is more fuel-efficient, saving fuel by 5% to 8%, with lower noise, better operation stability, and high praise from customers after using. So far, Cummins has more than 160,000 Tier 4 Final engines on the market and will continue to contribute to CO2 reduction and cost savings.
In the 2017 ConExpo live Tier 4 Final display equipment, Cummins power supporting has the highest proportion and varied equipment types, including excavators, rotary driller, planer, skid steer loader, paver, telescopic arm forklift trucks and cranes, etc., which reflects the strong technical strength of Cummins. Cummins has the capabilities of the design, development and highly integrated critical subsystems from intake to post-discharge processing, and is able to seamlessly match with main engine devices to provide a more efficient and high-value investment return for end users.

Maybe you like also


    About Us
    Our Blog
    Sales Network


    Cummins Diesel Engine
    Pump Drive Engine
    Cummins Generator Set
    Engine Spare Parts


    Parts Supply
    Aftersale Service