Hantech Power Limited
86-027-82776722 info@hantech-power.com
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung

Blog

» Unser Blog » Blog

Mehrere Einflussfaktoren des Kraftstoffverbrauchs

Kann 9, 2017

Als Kern und Schlüssel für die Leistungsabgabe des Fahrzeuges, die Lebensdauer des Motors ist untrennbar mit dem Kraftstoffverbrauch verbunden.
1) Filter Element: Wenn die Luftfilter verstopft oder übermäßiger Staub ansammelt, es wird den Motoreinlasswiderstand verursachen zu hoch, was zu einer unzureichenden Motoransaugsystem, Verringerung der Verbrennungseffizienz. Aufgrund der schlechten Betriebsbedingungen von Fahrzeugen, Luftfilter tägliche Inspektion ist besonders wichtig,.
2) Regelmäßiger Austausch von Öl: gibt es eine relativ schnelle zwischen dem Motorkolben und Zylinderlauf, Öl spielt eine Rolle bei dem Ölfilm Einrichtung des frühen Verschleiß des Motors zu verhindern.
Wenn die Zylinderkomponenten tragen, der Zylinderkompressionsdruck verringert werden muss, die Kraftstoffverbrennungsumgebung wird schlecht, was den Kraftstoffverbrauch deutlich erhöhen. Deswegen, eine angemessene Ölwechsel Aufrechterhaltung förderlich Kraftstoffverbrauch und verlängern die Lebensdauer des Motors zu reduzieren.

3) Generator Arbeitszustand: die Funktion der Lichtmaschine Stromversorgung zu allen elektrischen Geräten (außer Anlassermotor), und lädt die Batterie im normalen Betrieb des Motors (oberhalb der Leerlaufdrehzahl). Motorausfall oder langfristige Nutzung von High-Power-elektrischen Geräten werden die Motorlast erhöhen, was zu einem erhöhten Kraftstoffverbrauch.

4) Ventilspiel: wenn sie zu groß Motorventilspiel wird unzureichende Zufuhr verursachen und reduzierte Abgase, Erhöhung der Schlag, beschleunigt den Verschleiß, Auswirkungen auf die Motorleistung und andere Leistungs. Ein zu kleines Motorventilspiel wird direkt zu einem unzureichenden Zylinderkompressionsdruck führt, wodurch die Motorleistung, so dass der Motor in einem passiven Zustand, ernsthaft verursachen Startschwierigkeiten (unzureichender Druck, schwierig für Kompressionszündung). inzwischen, zu kleines Ventilspiel wird zu einem unvollständigen brennbarer Gasgemischs Verbrennung führen, reduziert den Kraftstoffverbrauch.

Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • UNSER UNTERNEHMEN

    Über uns
    News
    Unser Blog
    Verkaufsnetzwerk

  • UNSERE PRODUKTE

    Cummins-Dieselmotor
    Pumpenantrieb Motor
    Cummins Generator Set
    Motor Ersatzteile

  • TECH&AUFLAGEN

    FAQ
    Teilversorgung
    Service nach dem Verkauf

  • KONTAKTIERE UNS

    TEL:86-027-82276722
    FAX:86-027-82775542
    Netz:www.hantech-power.com

Hantech Power Limited


» Our Blog » Blog

Several Influential Factors of Fuel Consumption

May 9, 2017

As the core and key to the power output of the vehicle, the engine life is inextricably linked to the fuel consumption.
1) Filter element: if the air filter clogs or excessive dust accumulates, it will cause the engine intake resistance too high, resulting in insufficient engine intake, reducing combustion efficiency. Due to poor operating conditions of vehicles, air filter daily inspection is particularly important.
2) Regular replacement of oil: there is a rapid relative sliding between the engine piston and cylinder, oil plays a role in setting up the oil film to prevent the early wear of the engine.
If the cylinder components wear, the cylinder compression pressure must be reduced, the fuel combustion environment becomes bad, which will significantly increase fuel consumption. Therefore, maintaining a reasonable oil replacement is conducive to reducing fuel consumption and extend the engine life.

3) Alternator working state: the function of alternator is power supply to all electrical equipment (except starter motor), and charges the battery in the normal operation of the engine (above idle speed). Engine failure or long-term use of high-power electrical equipment will increase the engine load, resulting in increased fuel consumption.

4) Valve clearance: if too large engine valve clearance will cause insufficient intake and reduced exhaust, increasing the impact, speeding up the wear, affecting the engine power and other performance. Too small engine valve clearance will lead directly to insufficient cylinder compression pressure, thereby reducing the engine power, so that the engine is in a passive state, seriously causing start difficulties (insufficient pressure, difficult for compression ignition). Meanwhile, too small valve clearance will lead to incomplete flammable mixed gas combustion, reducing fuel economy.

Maybe you like also


    About Us
    Our Blog
    Sales Network


    Cummins Diesel Engine
    Pump Drive Engine
    Cummins Generator Set
    Engine Spare Parts


    Parts Supply
    Aftersale Service