Hantech Power Limited
86-027-82776722 info@hantech-power.com
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung

FAQ's

» FAQ’s

Q1: Was ist die Zahlungsweise ?
A1:
L / C(Akkreditiv), T / T(Telegrafische Übertragung), D / P(Dokument gegen Zahlung) stehen zur Verfügung, Sie sind herzlich eingeladen, an unseren Vertrieb kontaktieren Sie für weitere konsultieren.

Q2: Was sind die Versandart ?
A2:
Die EXW(Ab Werk), FOB(Frei an Bord), CIF(Kosten und Fracht), FCA(Free Carrier), SCHWARZ(Geliefert unverzollt), DDP(Geliefert verzollt) stehen zur Verfügung.

Q3: Was ist die Garantie Situation ?
A3:
Die Gewährleistungsfrist beträgt ein Jahr oder 2000 Stunden, da die Warenlieferung an den Benutzer arbeiten, welches auch immer zuerst kommt. Die von der Motorqualität verursacht Ausfall selbst, wir werden Ihnen die Ersatzteile liefern kostenlos.

Q4: Wie die echten Cummins Produkte zu identifizieren ?
A4:
Sie können die Produktinformationen im schnellen System dienen Cummins überprüfen die grundlegenden Motor Informationen über die Seriennummer des Motors prüfen, überprüfen, ob die Systeminformationen mit den Informationen auf der Motortypenschild übereinstimmen. Auch können Sie die Cummins China-Service-Hotline anrufen(400-810-5252), oder die Informationen bestätigen, durch das Senden Nachricht an 10669588210838.

Q5: Die Rating-Definitionen
A5: Die Bewertungen basieren auf ISO 8665 Bedingungen von 10 kPa (29.612 in Hg) und 25 ℃ (77℉) und 30% relative Luftfeuchtigkeit. Propellerwellenleistung stellt die Netto-Leistung zur Verfügung, nachdem typische Getriebeverluste und ist 97% der Nennleistung. Leistung in Übereinstimmung mit IMCI Verfahren bewertet.
Kraftstoffverbrauch hat eine Toleranz von +5% und basiert auf Kraftstoff von 35 ° API-Dichte bei 16 ℃(60℉) mit einem Heizwert von 42,780 KJ / kg (18,390 BTU / lb) wenn bei 29 ℃ verwendet (85℉) und mit einem Gewicht von 838.9g / Liter (7.001lb / US gal) mit LTA, wenn verfügbar.

Q6: Die Definitionen von Dauerbetrieb (MIT)
A6: Vorgesehen für den Dauereinsatz in Anwendungen, die den ununterbrochenen Service bei voller Leistung, Diese Bewertung ist ein ISO 3046 Standard Nennleistung.
Typische Anwendungen sind Gefäß: Hochsee-Verdrängungsrümpfen wie Fischtrawler, Frachter, Schleppern, Bodenschlepp Trawler, und tiefen Fluss towboats.

Q7: Die Definitionen schwere (HD)
A7: Vorgesehen für den Dauereinsatz in variablen Lastanwendungen, bei denen die volle Leistung ist begrenzt auf 8 Stunden von jeder 10 Öffnungszeiten. Ebenfalls, reduzierte Leistung Operationen müssen bei oder unter 200 UpM der maximalen Nenndrehzahl sein. Dies ist ein ISO 3046 Kraftstoff-Stopp-Nennleistung und ist für Anwendungen, die funktioniert 5,000 Stunden pro Jahr oder weniger.
Typische Anwendungen sind: Verdränger Schiffen wie Mitte Wasser Trawler, Ringwadenfänger, und towboats wo häufige Verlangsamung ist üblich, und die Motordrehzahl und -last ist stabil. Auch in High-Speed-Schiffe wie Fähren und crewboats verwendet.
Typische Anwendungen sind Hilfs: Ladepumpen und Triebwerke in dynamischen Positioniermodi.

Q8: Die Definitionen von Primärleistung
A8: EIN 10 Prozent Überlastfähigkeit ist für einen Zeitraum von einer Stunde innerhalb einer 12 Stunden Betriebszeit verfügbar. Die Gesamtbetriebszeit an 10 Prozent Überlaststrom darf nicht überschritten werden 25 Stunden pro Jahr. Diese Leistung entspricht ISO 8528 Richtlinien.
Motor mit dieser Bewertungen sind für eine unbegrenzte Anzahl von Stunden pro Jahr in variablen Belastungs. Variable Last ist nicht zu überschreiten 70 Prozent Durchschnitt der Nennleistung während einer Betriebsdauer von 250 Std.. Die Gesamtbetriebszeit an 100 Prozent Primärleistung nicht überschreiten darf 500 Stunden pro Jahr.

  • Kontaktieren Sie uns

    86-027-82776722
    info@hantech-power.com
    stanley.hantech
    sherry.hantech
  • Anteil an Freund

  • UNSER UNTERNEHMEN

    Über uns
    News
    Unser Blog
    Verkaufsnetzwerk

  • UNSERE PRODUKTE

    Cummins-Dieselmotor
    Pumpenantrieb Motor
    Cummins Generator Set
    Motor Ersatzteile

  • TECH&AUFLAGEN

    FAQ
    Teilversorgung
    Service nach dem Verkauf

  • KONTAKTIERE UNS

    TEL:86-027-82276722
    FAX:86-027-82775542
    Netz:www.hantech-power.com

Hantech Power Limited


» FAQ’s

Q1: What’s the payment way ?
L/C(Letter of Credit), T/T(Telegraphic Transfer), D/P(Document against Payment) are available, you are welcome to contact our sales for further consult.

Q2: What are the shipping method ?
The EXW(Ex Works), FOB(Free on Board), CIF(Cost and Freight), FCA(Free Carrier), DDU(Delivered Duty Unpaid), DDP(Delivered Duty Paid) are available.

Q3: What’s the warranty situation ?
The warranty period is one year or 2000 working hours since the goods delivery to the user, whichever comes first. Any failure caused by the engine quality itself, we will provide you the spare parts for free.

Q4: How to identify the genuine Cummins products ?
You can check the product information in the Cummins quick serve system to check the basic engine information through the engine serial number, check if the system information match with the information on your engine nameplate. Also you can call the Cummins China service hotline(400-810-5252), or confirm the information by sending message to 10669588210838.

Q5: The rating definitions
A5: Ratings are based on ISO 8665 conditions of 10kPa (29.612 in Hg) and 25℃ (77℉) and 30% relative humidity. Propeller shaft power represents the net power available after typical gear losses and is 97% of rated power. Power rated in accordance with IMCI procedures.
Fuel consumption has a tolerance of +5% and is based on fuel of 35°API gravity at 16℃(60℉) having an LHV of 42,780 KJ/KG (18,390 BTU/lb) when used at 29℃ (85℉) and weighing 838.9g/liter (7.001lb/US gal) with LTA when available.

Q6: The definitions of continuous duty (CON)
A6: Intended for continuous use in applications requiring uninterrupted service at full power, this rating is an ISO 3046 standard power rating.
Typical vessel applications include: ocean-going displacement hulls such as fishing trawlers, freighters, tugboats, bottom drag trawlers, and deep river towboats.

Q7: The definitions heavy duty (HD)
A7: Intended for continuous use in variable load applications where full power is limited to 8 hours of every 10 hours of operation. Also, reduced power operations must be at or below 200rpm of the maximum rated rpm. This is an ISO 3046 Fuel Stop Power Rating and is for applications that operates 5,000 hours per year or less.
Typical applications include: displacement hull vessels such as mid-water trawlers, purse seiners, and towboats where frequent slowing is common and engine speed and load is stable. Also used in high speed vessels such as ferries and crewboats.
Typical auxiliary applications include: cargo pumps and thrusters in dynamic positioning modes.

Q8: The definitions of prime power
A8: A 10 percent overload capacity is available for a period of one hour within a twelve hour period of operation. Total operating time at 10 percent overload power shall not exceed 25 hours per year. This power rating conforms to ISO 8528 guidelines.
Engine with this ratings are available for an unlimited number of hours per year in variable load application. Variable load is not to exceed a 70 percent average of the rated power during any operating period of 250 hours. Total operating time at 100 percent prime power shall not exceed 500 hours per year.

  • Contact Us

  • Share to friend


    About Us
    Our Blog
    Sales Network


    Cummins Diesel Engine
    Pump Drive Engine
    Cummins Generator Set
    Engine Spare Parts


    Parts Supply
    Aftersale Service