Hantech Power Limited
86-027-82776722 info@hantech-power.com
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung

News

» Unser Blog » News

Cummins QSK 95 Serie Dieselgenerator-Satz hat Prominent Vorteile

Juni 14, 2017

Vor kurzem, Pakistan PIBT Kohle, Zement- und Klinker Kai wurde erfolgreich von China Harbor Engineering Co. eröffnet, GmbH, Eingabe der kommerziellen Betrieb Stufe. Der Kai ist derzeit Pakistans größte und technologisch fortschrittlichste aufgeschütteten Kai, vor allem für die Klinker Pakistan ist die Einfuhr von Kohle und den Export und Zement in loser Schüttung. Es ist der Cummins Hulk “QSK 95” Serie Generatorsatz, der für den Betrieb dieses Kai gemeinsamen Strom liefert.

Dies ist ein Satz von Cummins Diesel-Generator Vorteile der hohen Ausgangs (3.5MW), niedrigen Kraftstoffverbrauch (die unterste Ebene des gleichen Niveaus), niedrige Emissionen, lange Arbeitsstunden. Diese Vorteile der Cummins QSK 95 Generator für Hochleistungsnetzteile leistungsstarke Strom Unterstützung, kritische Stromversorgungen und Notstromversorgung, die Industrie ermöglichen, effizienter zu arbeiten. Ein weiterer Vorteil von Cummins QSK 95 Generatorsatz ist, dass die Flächenleistung optimierteren als andere Industrieprodukte, sehr geeignet für Rechenzentren, Finanzzentren und Krankenhäuser und andere Branchen mit wenig Platz, aber die hohen Leistungsanforderungen des Motorraumes. Einheit hoher Leistung und geringen Emissionseigenschaften machen Cummins QSK 95 Generator Kraftstoffeffizienz sehr prominent, Speicher erheblich Betriebskosten für die Kunden.

Hantech Power Ltd ist nicht nur Cummins-Motor&Ersatzteile-Lieferanten, auch Diesel-Generator Hersteller, angetrieben durch Cummins, Deutz, Weichai, Yuchai, Dieselmotor und Stamford, Marathon, Roboter, engga, Leory Somer Generator.

Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • UNSER UNTERNEHMEN

    Über uns
    News
    Unser Blog
    Verkaufsnetzwerk

  • UNSERE PRODUKTE

    Cummins-Dieselmotor
    Pumpenantrieb Motor
    Cummins Generator Set
    Motor Ersatzteile

  • TECH&AUFLAGEN

    FAQ
    Teilversorgung
    Service nach dem Verkauf

  • KONTAKTIERE UNS

    TEL:86-027-82276722
    FAX:86-027-82775542
    Netz:www.hantech-power.com

Hantech Power Limited


» Our Blog » News

Cummins QSK 95 Series Diesel Generator Set Has Prominent Advantages

June 14, 2017

Recently, Pakistan PIBT coal, cement and clinker wharf was successfully opened by China Harbor Engineering Co., Ltd., entering the commercial operation stage. The wharf is currently Pakistan’s largest and most technologically advanced bulk cargo wharf, mainly for Pakistan’s imports of coal and export clinker and bulk cement. It is the Cummins Hulk “QSK 95” series generator set that provides common power for the operation of this wharf.

This is a set of Cummins diesel generator set of advantages of high output (3.5MW), low fuel consumption (the lowest level of same levels), low emissions, long working hours. These advantages of the Cummins QSK 95 generator set provide powerful power support for heavy duty power supplies, critical power supplies and backup power supplies, enabling the industry to operate more efficiently. Another advantage of Cummins QSK 95 generator set is that the unit area of power is more optimized than other industry products, very suitable for data centers, financial centers and hospitals and other industries with limited space but the high power requirements of the engine room. Unit high power and small emission characteristics make Cummins QSK 95 generator set fuel efficiency very prominent, saving considerable operating costs for customers.

Hantech Power Ltd is not only Cummins engine&spare parts supplier, also diesel generator set manufacturer, powered by Cummins, Deutz, Weichai, Yuchai, diesel engine and Stamford, Marathon, Robot, Engga, Leory Somer alternator.

Maybe you like also


    About Us
    Our Blog
    Sales Network


    Cummins Diesel Engine
    Pump Drive Engine
    Cummins Generator Set
    Engine Spare Parts


    Parts Supply
    Aftersale Service