Hantech Power Limited
86-027-82776722 info@hantech-power.com
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung

News

» Unser Blog » News

Cummins-Dieselmotor arbeitet SunWIN Bus

Juni 26, 2017

SunWIN Bus Auslieferungszeremonie wurde in Shanghai Haitong Pier nicht lange gehalten vor. 122 Doppelfront Luxus Pilger SWB6120A wurden nach Saudi-Arabien geliefert, 300 10-Meter Schulbus in die Vereinigten Arabischen Emirate im gleichen Zeitraum.

Westasien die Hochtemperatur-Wüstenumgebung hat hohe Anforderungen an die Fahrzeugqualität, und wegen der lokalen dünn besiedelt, Service-Einrichtungen sind nur wenige, so Cummins-Motor mit ausgezeichneter Zuverlässigkeit hat sich die “Krieger” starker Kern. die gelieferte 422 Busse alle verwendeten Dongfeng Cummins Engine: 122 Dual-Front Auto SWB6120A Luxus pilfer sind mit Cummins ISL8.9 Liter-Motor ausgestattet, der Motor ist ein Hauptprodukt für große und mittlere Pkw, vor allem in dem 12-Meter-Bus verwendet, mit seiner starken Leistung, niedrige Betriebskosten, geringe Ausfallrate, es wurde durch eine große Zahl von inländischen Fahrzeug Unternehmen haben erkannt, da es bekannt gemacht wurde. 300 10-Meter Schulbus in den VAE ist mit Cummins ISD6.7 Motor ausgestattet, mit guter Zuverlässigkeit, niedrigen Kraftstoffverbrauch, hohes Ansehen, diese Busse entlang gut in den Ländern verkauft “Ein Gürtel, Eine Straße”, die bekam das Vertrauen von Benutzern.

Shanghai SunWIN Markt in Übersee Technologie Anwendungstechniker sagte, dass für so viele Jahre, Shanghai SunWIN Bus wurde bevorzugt, die Cummins Engine zu verwenden, Einer ist, dass auf der Grundlage zuverlässiger Qualität Cummins Produkt, Cummins-Motoren werden von Kunden in Übersee in dem Übersee-Markt anerkannt, eine starke Marke Wirkung bilden; die zweite ist im After-Sales-Service, Cummins perfektes globales Servicenetz sorgt für eine rechtzeitigen und bequemen Service für die Nutzer.

Die Teilnehmer SunWIN Händler sagte, dass Cummins-Motor ist fast ein Kraftstandard in dem Übersee-Busmarkt, Cummins hat Power-Technologie Support-Fähigkeit, ISL 8.9 Liter-Motor hat einen guten Ruf und Anwender hohen Marktumsatz in Saudi-Arabien, der Motor ist bequemer in der Instandhaltung, viele Motoren Wartungszyklus erreicht 5 tausend Kilometer, während des Wartungszyklus Cummins-Motors erreicht 20,000 km; es hat eine bessere Wirtschaft, eine bessere Kraftstoffeffizienz, eine wichtige Garantie für “energiesparende Emissionsminderung” Arbeit.

Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • UNSER UNTERNEHMEN

    Über uns
    News
    Unser Blog
    Verkaufsnetzwerk

  • UNSERE PRODUKTE

    Cummins-Dieselmotor
    Pumpenantrieb Motor
    Cummins Generator Set
    Motor Ersatzteile

  • TECH&AUFLAGEN

    FAQ
    Teilversorgung
    Service nach dem Verkauf

  • KONTAKTIERE UNS

    TEL:86-027-82276722
    FAX:86-027-82775542
    Netz:www.hantech-power.com

Hantech Power Limited


» Our Blog » News

Cummins Diesel Engine Powers SUNWIN Bus

June 26, 2017

SUNWIN bus delivery ceremony was held in Shanghai Haitong Pier not long ago. 122 double-front luxury pilgrims SWB6120A were delivered to Saudi Arabia, 300 10-meter school bus to the United Arab Emirates over the same period.

West Asia’s high-temperature desert environment has high requirements on the vehicle quality, and because of the local sparsely populated, service facilities are few, so Cummins engine with excellent reliability has become the “warrior” strong core. The delivered 422 buses all used Dongfeng Cummins engine: 122 dual-front luxury pilfer car SWB6120A are equipped with Cummins ISL8.9 liters engine, the engine is a main product for large and medium-sized passenger car, mainly used in the 12-meter bus, with its strong power, low operating costs, low failure rate, it has been recognized by a large number of domestic vehicle enterprises since it was publicized. 300 10-meter school bus to UAE are equipped with Cummins ISD6.7 engine, with good reliability, low fuel consumption, good reputation, these buses sold well in the countries along “One Belt, One Road”, which got trust from users.

Shanghai SUNWIN overseas market technology application engineers said that for so many years, Shanghai SUNWIN bus has been preferred to use the Cummins engine, one is that based on reliable Cummins product quality, Cummins engines are recognized by overseas customers in the overseas market, forming a strong brand effect; the second is in the after-sales service, Cummins perfect global service network ensures timely and convenient service for users.

The participating SUNWIN dealer said that Cummins engine is almost a power standard in the overseas bus market, Cummins has power technology support capability, ISL 8.9 liters engine has a good user reputation and high market sales in Saudi Arabia, the engine is more convenient in maintenance, many engines maintenance cycle reaches 5 thousand kilometers, while the Cummins engine maintenance cycle reaches 20,000 km; it has better economy, better fuel-efficiency, a major guarantee for “energy-saving emission reduction” work.

Maybe you like also


    About Us
    Our Blog
    Sales Network


    Cummins Diesel Engine
    Pump Drive Engine
    Cummins Generator Set
    Engine Spare Parts


    Parts Supply
    Aftersale Service