Hantech Power Limited
86-027-82776722 info@hantech-power.com
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung

News

» Unser Blog » News

Die 10th Anniversary Celebration of Xi'an Cummins

Juli 29, 2017

Vor zehn Jahren, Chinas führende Hersteller von Nutzfahrzeugen – Shaanxi Auto Holdings und Motoren weltweit führend – Cummins zusammenarbeiten, um einzurichten 50:50 Verhältnis von Joint-Venture Xi'an Cummins Motor Co., GmbH, Einführung von Cummins ISM Flaggschiff Motor Heavy-Duty in China, durch die erfolgreiche Realisierung der lokalen Produktion.

Über das letzte Jahrzehnt, als Hochleistungsdieselmotormodell, ISM Serie wurde in schweren Lkw weit verbreitet, Busse, Spezialfahrzeuge, Baumaschinen und Generatorsatz in China. Im Juli 26, 2017, Xi'an Cummins im 10. Jubiläumsfeier mit beeindruckenden Leistungen eingeläutet, und Shaanxi Auto Holdings und Cummins weiter stärken Zusammenarbeit für die Stufe VI neue Möglichkeiten in der Produktentwicklung, ein neues Kapitel geöffnet zum gegenseitigen Nutzen des Win-Win in der Zukunft.

Provinz Shaanxi, Xi'an, Development Zone und andere Regierungsvertreter, Shaanxi Auto Holdings, Cummins, und der Joint Venture-Führer und Händler aus dem ganzen Land, Kunden und Medienvertreter versammelten sich die Feier statt in Xi'an Cummins im Juli teilnehmen 26. Und sie die Leistungen gemacht von den beiden Seiten in dem Joint Venture und die Zusammenarbeit in den vergangenen zehn Jahren gemeinsam überprüft, um zu diskutieren, wie neue Vitalität in die Joint-Venture-Partnerschaft in den Bereichen Technologie zu injizieren, Produkte und Markt für die Entwicklung der lokalen Wirtschaft und Gesellschaft, aktivere Rolle spielen mehr Beiträge zu leisten.

Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • UNSER UNTERNEHMEN

    Über uns
    News
    Unser Blog
    Verkaufsnetzwerk

  • UNSERE PRODUKTE

    Cummins-Dieselmotor
    Pumpenantrieb Motor
    Cummins Generator Set
    Motor Ersatzteile

  • TECH&AUFLAGEN

    FAQ
    Teilversorgung
    Service nach dem Verkauf

  • KONTAKTIERE UNS

    TEL:86-027-82276722
    FAX:86-027-82775542
    Netz:www.hantech-power.com

Hantech Power Limited


» Our Blog » News

The 10th Anniversary Celebration of Xi’an Cummins

July 29, 2017

Ten years ago, China’s leading manufacturer of commercial vehicles – Shaanxi Auto Holdings and global power leader – Cummins work together to set up 50:50 ratio of joint venture Xi’an Cummins Engine Co., Ltd., introducing Cummins ISM heavy-duty flagship engine into China, achieving successful realization of local production.

Over the past decade, as heavy-duty diesel engine model, ISM series has been widely used in heavy-duty trucks, buses, special vehicles, construction machinery and generator set in China. In July 26, 2017, Xi’an Cummins ushered in the 10th anniversary celebration with impressive achievements, and Shaanxi Auto Holdings and Cummins further strengthen cooperation for Stage VI new opportunities in product development, opened a new the chapter for mutual benefits of win-win in the future.

Shaanxi Province, Xi’an, Development Zone and other government representatives, Shaanxi Auto Holdings, Cummins, and the joint venture leaders and distributors from around the country, customers and media representatives gathered to attend the celebration held in Xi’an Cummins in July 26. And they jointly reviewed the achievements made by the two sides in the joint venture and cooperation in the past ten years, so as to discuss how to inject new vitality into the joint venture partnership in the fields of technology, products and market for the development of local economy and society, playing more active role to make greater contributions.

Maybe you like also


    About Us
    Our Blog
    Sales Network


    Cummins Diesel Engine
    Pump Drive Engine
    Cummins Generator Set
    Engine Spare Parts


    Parts Supply
    Aftersale Service