Hantech Power Limited
86-027-82776722 info@hantech-power.com
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung

News

» Unser Blog » News

Cummins QSK 95 Motor- Mächtigster High-Speed-Dieselmotor auf Lokomotive

Juni 14, 2017

Was ist der Arbeitszustand 40 Jahre alte Lokomotive? Große Rütteln? Die rote und weiße Lok fährt in den Hügeln von Indiana und verläuft durch die Eisenbahnlinie von Südwesten und Süden von Indianapolis, Hauptstadt von Indiana. Es kann die neue Lokomotive rivalisieren.

Das Geheimnis liegt in der Lokomotive. Dies “alt” Lokomotive von mehr als 40 Jahren wurde mit einem neuen Cummins QSK ausgestattet 95 Motor im vergangenen Jahr, die Lok hat gerade das erste Betriebsjahr abgeschlossen im März 2017. Es Aufzeichnungen nicht nur Bahn läuft von etwa 3800 Stunden, die es dauerte, die Ware im Indiana 500 Meilen Eisenbahn, aber auch beweist stärker die effiziente Traktionsfähigkeit von QSK 95 Motor. Nach dem Motor ersetzen, die Lokomotive erhöht den Kraftstoffverbrauch um 16%, reduziert die Stickoxidemissionen durch 88%, und reduzierte Partikelemissionen durch 98%. Dieser Motor ist der neue Liebling des Passagiers Bahnsystems werden und ist die erste Single-Motorlast von der US-Umweltschutzbehörde EPA Tier 4-Standard zertifiziert.

diese Cummins 95 Liter 16-Zylinder-Motor ist derzeit der stärkste High-Speed-Dieselmotor auf der Lokomotive installiert. Die Verwendung von sauberen, effizientes High-Speed Dieselmotor zu ersetzen, hat den alten Medium-Speed-Dieselmotor ein anerkannter Entwicklungstrend worden. Aber die Anwendung von QSK 95 ist keineswegs darauf beschränkt. Bereits im vergangenen Hamburg International Maritime Ausstellung des Jahres, Cummins kündigte an, dass die QSK 95 wurde auf dem Gebiet der Schiffe, auf eine installierte 57 Meter langen Doppel Körper Transportschiff. der QSK 95 Schiffsmotor auch hat die Vorteile der kleineren Größe, geringeres Gewicht und ein bessere Einschwingverhalten, während Service-Level im Vergleich zu verbessern, um die mittleren Geschwindigkeitsmaschinen, die die gleiche Leistung bieten.

der QSK 95 Motor erfüllt die Anforderungen der International Maritime Organization Tier-II-Regel mit einer Leistung von 3200 hp 4200 hp (2386-3132 kw) und produziert 95 Liter Hubraum in einem 78 Liter-Behälter. Der verschachtelte Zylinder und ein 60 Grad-V-Motor hat einen kürzeren, schmalere Motorkörper als andere vergleichbare Motoren Verdrängungs. In Ergänzung, die QSK 95 Motor wiegt nur 13,000 kg, 25% nach 70% leichter als die mittlere Geschwindigkeit Maschine mit der gleichen Ausgangsleistung.

Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • UNSER UNTERNEHMEN

    Über uns
    News
    Unser Blog
    Verkaufsnetzwerk

  • UNSERE PRODUKTE

    Cummins-Dieselmotor
    Pumpenantrieb Motor
    Cummins Generator Set
    Motor Ersatzteile

  • TECH&AUFLAGEN

    FAQ
    Teilversorgung
    Service nach dem Verkauf

  • KONTAKTIERE UNS

    TEL:86-027-82276722
    FAX:86-027-82775542
    Netz:www.hantech-power.com

Hantech Power Limited


» Our Blog » News

Cummins QSK 95 Engine- Most Powerful High-speed Diesel Engine on Locomotive

June 14, 2017

What is the work state of 40 years old locomotive? Great shaking? The red and white locomotive runs in the hills of Indiana and runs through the railway line of southwest and south of Indianapolis, capital of Indiana. It can rival the new locomotive.

The secret is in the locomotive. This “old” locomotive of more than 40 years was equipped with a new Cummins QSK 95 engine last year, the locomotive has just completed the first year of operation in March 2017. It not only records running trajectory of about 3800 hours that it took the goods in the Indiana 500 miles railway, but also proves more powerfully the efficient traction capability of QSK 95 engine. After replacing the engine, the locomotive increased fuel economy by 16%, reduced nitrogen oxide emissions by 88%, and reduced particulate emissions by 98%. This engine has become the new darling of the passenger railway system and is the first single-load engine certified by the US Environmental Protection Agency’s EPA Tier4 standard.

This Cummins 95 liter 16-cylinder engine is currently the most powerful high-speed diesel engine installed on the locomotive. The use of cleaner, more efficient high-speed diesel engine to replace the old medium-speed diesel engine has become a recognized development trend. But the application of QSK 95 is by no means limited to this. As early as last year’s Hamburg International Maritime Exhibition, Cummins announced that the QSK 95 was used in the field of ships, installed to a 57 meters long double body transport ship. The QSK 95 marine engine also has the advantages of smaller size, lighter weight and better transient response while improving service levels compared to the mid-speed machines that offer the same power output.

The QSK 95 engine meets the requirements of the International Maritime Organization Tier II rule with a power of 3200 hp to 4200 hp (2386-3132 kw) and produces 95 liters of displacement in a 78 liter container. The nested cylinder and a 60 degree V engine have a shorter, narrower engine body than other comparable displacement engines. In addition, the QSK 95 engine weighs only 13,000 kg, 25% to 70% lighter than the medium speed machine with the same output power.

Maybe you like also


    About Us
    Our Blog
    Sales Network


    Cummins Diesel Engine
    Pump Drive Engine
    Cummins Generator Set
    Engine Spare Parts


    Parts Supply
    Aftersale Service