Hantech Power Limited
86-027-82776722 info@hantech-power.com
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung

News

» Unser Blog » News

Cummins beschleunigen Neue Energie und Digital-Plan

Juni 20, 2017

1) Kerngeschäft
Cummins wird sich weiterhin auf sein Kerngeschäft Märkte konzentrieren – Motoren, Stromversorgungssystem, Ersatzteile und Vertriebsdienstleistungen. Unser Erfolg im Kerngeschäft ist häufig, wie Cummins’ größte Motorenplattform – QSK95; die neueste Version von X15-Serie Motoren der besten Kraftstoffverbrauch und Wartungskosten auf dem gleichen Niveau anbieten. Dieser Motor nutzt Teile der patentierten Technologie, wie innovative Monomer Nachverarbeitungsvorrichtung, Volumenreduzierung 60%, Gewichtsreduzierung von 40%.

2) Elektrisierelement
Cummins verstärkt seine Investitionen in die Kommerzialisierung von Elektrotechnologie zu Beginn dieses Jahres, Kombinieren Cummins’ Know-how und wichtige Erfahrung in der elektrischen Antriebssystemen. Cummins wird liefert elektrische Antriebssysteme wie Batterien für Elektrofahrzeuge beginnen und Plug-in-Hybriden in 2019. Dies ist nur der erste Schritt in Cummins’ Eintritt in den oberen Elektroantrieb, führt die Nutzfahrzeug- und Industriemarkt.

3) Alternative Energie und Energielösungen
Cummins bietet emissionsfreie natürlichen Systeme Gasmotor, die die Bedürfnisse der Stadt für die Luftqualitätsprobleme stark treffen passen. Erdgasmotor-Technologie reduziert Kohlenstoff-Fußabdruck, besonders wenn sie mit erneuerbarem Erdgas kombiniert, Erdgasmotoren erreichen können, “negativer Kohlenstoff”. In Ergänzung, Cummins erhöht die umfangreiche R & E-Investitionen in der Anwendung von Brennstoffprodukten.

4) digitale Fähigkeiten, große Daten und Analysefunktionen
Cummins wurde eine neue Organisation innerhalb des Unternehmens – Der digitale Advisors, angeführt von Sherry Aaholm, Chief Information Officer Mai 2017. Diese neue Organisation wird es dem Unternehmen ermöglichen effiziente Innovation zu erreichen, Konzept von der Konzeptphase in die kommerzielle Umsetzung der schnellste und effektivste Weg zu bringen.

Hantech Power ist ein professioneller Motor Cummins und Ersatzteillieferant, auch Cummins Diesel-Generator Hersteller in China, einschließlich 4B / 6B / 6C / 6L / N855 / M11 / K19 / K38 / K50 / ISF2.8 / ISF3.8 / ISM11 / QSM11 Serie, etc..

Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • UNSER UNTERNEHMEN

    Über uns
    News
    Unser Blog
    Verkaufsnetzwerk

  • UNSERE PRODUKTE

    Cummins-Dieselmotor
    Pumpenantrieb Motor
    Cummins Generator Set
    Motor Ersatzteile

  • TECH&AUFLAGEN

    FAQ
    Teilversorgung
    Service nach dem Verkauf

  • KONTAKTIERE UNS

    TEL:86-027-82276722
    FAX:86-027-82775542
    Netz:www.hantech-power.com

Hantech Power Limited


» Our Blog » News

Cummins will Accelerate New Energy and Digital Layout

June 20, 2017

1) Core business
Cummins will continue to focus on its core business markets – engines, power system, spare parts and distribution services. Our success in core business are common, such as Cummins’ largest engine platform – QSK95; the latest release of X15 series engines offering the best fuel economy and maintenance costs at the same level. This engine uses parts of patented technology, such as innovative monomer post-processor, volume reduction of 60%, weight reduction of 40%.

2) Electrization
Cummins intensified its investment in the commercialization of electric technology earlier this year, combining Cummins’ expertise and important experience in electric drive systems. Cummins will begin delivering electric drive systems such as battery electric vehicles and plug-in hybrids in 2019. This is just the first step in Cummins’ entry to the top electric drive system, leading the commercial vehicle and the industrial market.

3) Alternative energy and power solutions
Cummins offers zero-emission natural gas engine systems that highly fit to meet the needs of the city for air quality problems. Natural gas engine technology reduces carbon footprint, especially when combined with renewable natural gas, natural gas engines can achieve “negative carbon”. In addition, Cummins increases the extensive R & D investment in the application of fuel products.

4) Digital capabilities, large data and analysis capabilities
Cummins established a new organization within the company – the Digital Advisors, led by Sherry Aaholm, Chief Information Officer in May 2017. This new organization will enable the company to achieve efficient innovation, to bring concept from the concept stage into the commercial implementation in the most rapid and effective way.

Hantech Power is a professional Cummins engine and spare parts supplier, also Cummins diesel generator set manufacturer in China, including 4B/6B/6C/6L/N855/M11/K19/K38/K50/ISF2.8/ISF3.8/ISM11/QSM11 series, etc.

Maybe you like also


    About Us
    Our Blog
    Sales Network


    Cummins Diesel Engine
    Pump Drive Engine
    Cummins Generator Set
    Engine Spare Parts


    Parts Supply
    Aftersale Service