Hantech Power Limited
86-027-82776722 info@hantech-power.com
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung

News

» Unser Blog » News

Futon Cummins ISF erhielt „The Most Trusted Spritsparend Light Engine 2017“

Kann 19, 2017

Mit hervorragender Gesamtleistung, Futon Cummins ISF Serie Light-Engine wurde ausgezeichnet ” die vertrauenswürdigste Kraftstoff spar Light-Engine unter chinesischem Lkw-Anwender im Jahr 2017″. In Ergänzung, Cummins gewann auch die Auszeichnung “hervorragende innovative Anwendung Motor-Marke im Jahr 2017”.

In Bezug auf die Produktleistung, Futon Cummins 4-Zylinder-Design jeden Zylinder verbessert wirksam das Volumen / Lüftungseffizienz, das zentrale Kraftstoffinjektor Layout ist förderliches Öl- und Gasmisch, kombiniert mit Hochdruck-Common-Rail-Kraftstoffsystem und Cummins international führende Verbrennungsentwicklungstechnologie, effektiv gewährleistet, dass die Maschine mit höherer Leistung erzeugen kann, und das Drehmoment, die maximale Leistung und Drehmomentanstieg ist in der internationalen führenden Ebene.

Im Hinblick auf den Kraftstoffverbrauch, unter dem gleichen Niveau der Emissionen Modelle, Futon Cummins Engine verwendet ISF synthetische Ventilkammerdeckel und Ölwanne, effektiv reduziert das Gewicht des gesamten Motors, wodurch der Kraftstoffverbrauch; Das 4-Ventil pro Zylinder Design verbessert die Einlasseffizienz und senkt den Kraftstoffverbrauch; In Ergänzung, mit Hochdruck-Common-Rail-Kraftstoffsystem kombiniert, Cummins führende Verbrennungsoptimierungstechnologie und elektronische Steuerungstechnik stark senken den Kraftstoffverbrauch, so kann der Motor die beste Kraftstoffeffizienz erreichen.

Die wichtigsten Ersatzteile dieses Motors zeichnen sich durch hohe Qualität internationalen Lieferanten geliefert, die durch Cummins Global Supply Chain gekauft, die Qualität der Teile zu gewährleisten. Der Motor nutzt das gesamte Zylinderblock und Zylinderkopf-Design, Erreichen höherer Festigkeit und eine höhere Stabilität. Fünf Schlüsselsysteme sind hochintegriert, mit ECM elektronischer Module für die optimale Leistung. In der vollständig geschlossenen Klimaanlage Werkstatt, dessen verwendet die mechanische Montage alle Bolzendrehmoment zu steuern und andere Steuerungsanforderungen, B10 Lebensdauer 500,000 km ist mehr als das Doppelte des gleichen Typs Motor.

Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • UNSER UNTERNEHMEN

    Über uns
    News
    Unser Blog
    Verkaufsnetzwerk

  • UNSERE PRODUKTE

    Cummins-Dieselmotor
    Pumpenantrieb Motor
    Cummins Generator Set
    Motor Ersatzteile

  • TECH&AUFLAGEN

    FAQ
    Teilversorgung
    Service nach dem Verkauf

  • KONTAKTIERE UNS

    TEL:86-027-82276722
    FAX:86-027-82775542
    Netz:www.hantech-power.com

Hantech Power Limited


» Our Blog » News

Futon Cummins ISF Was Awarded “The Most Trusted Fuel-efficient Light Engine in 2017”

May 19, 2017

With excellent overall performance, Futon Cummins ISF series light engine was awarded ” the most trusted fuel-efficient light engine among Chinese truck users in 2017″. In addition, Cummins also won the award “excellent innovative application engine brand in 2017”.

In terms of product power, Futon Cummins 4-cylinder design of each cylinder effectively improves the volume / ventilation efficiency, the central fuel injector layout is more conducive to oil and gas mixing, combined with high pressure common rail fuel system and Cummins International leading combustion development technology, effectively guaranteeing that the machine can produce higher power and torque, the maximum power and rise in torque are in the international leading level.

In terms of fuel consumption, among the same level of emissions models, Futon Cummins ISF engine uses synthetic valve chamber cover and oil pan, effectively reducing the weight of the whole engine, thereby reducing fuel consumption; the 4-valve per cylinder design improves the intake efficiency and reduces fuel consumption; In addition, combined with high pressure common rail fuel system, Cummins leading combustion optimization technology and electronic control technology greatly reduce fuel consumption, so the engine can achieve the best fuel efficiency.

The main spare parts of this engine are supplied by high quality international suppliers, which are purchased by Cummins Global Supply Chain to ensure the quality of parts. The engine uses the overall cylinder block and cylinder head design, achieving higher strength and higher stability. Five key systems are highly integrated, with ECM electronic modules for optimal performance. In the fully enclosed air-conditioning workshop, its uses the mechanical assembly to control all the bolt torque and other control requirements, B10 life of 500,000 km is more than twice the same type engine.

Maybe you like also


    About Us
    Our Blog
    Sales Network


    Cummins Diesel Engine
    Pump Drive Engine
    Cummins Generator Set
    Engine Spare Parts


    Parts Supply
    Aftersale Service