Hantech Power Limited
86-027-82776722 info@hantech-power.com
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung

Blog

» Unser Blog » Blog

Schutzmaßnahmen zur Vermeidung von zu hohen Motortemperatur im Sommer

Juni 6, 2017

1. Genügend Kühlwasser.

2. Thermostat
Wenn der Thermostat den Auslöser in der Zeit nicht öffnen kann, Sie müssen es sofort ersetzen, und wenn sie nicht rechtzeitig ersetzt werden, werden, kann der Thermostat vorübergehend entfernt, Niemals das fehlerhafte Thermostat an der Steckdose.

3. Achten Sie auf das Lesen von Wassertemperaturmessgerät, nicht mehr als 95 Celsius.
Unter besonderen Umständen, kann der Deckel angehoben werden Belüftung und Wärme zu erleichtern, die Kühlluft Konvektion zu verstärken. Wenn Sie die Wassertemperatur finden über 95 Celsius, wir müssen darauf achten,: vermeiden sofort Öffnen des Deckels Wasser hinzufügen. Der richtige Weg ist, um sofort alle Jalousien zu öffnen, um den Luftstrom zu erhöhen, bis die Wassertemperatur nicht mehr kochendem, und dann mit nassen Handtuch-Pad zu tun, unscrew Kühler-Wasserkappe, Freigeben des Wasserdampfs, öffnen alle nach einem kurzen Moment. Ihr Gesicht soll die Spitze der Düse zu vermeiden, um heißes Wasser verbrüht Gesicht zu verhindern. Dann vermeiden flammend sofort aus, Aufrechterhaltung des Leerlaufbetriebs, Öffnen der Jalousien. Wenn es ausgeschaltet wurde, Sie sollten sofort den Griff mit einer Kurbel schütteln klebrige Zylinder zu verhindern.

Wenn die Motortemperatur zu hoch, Gießen Motor mit kaltem Wasser vermeiden. Manche Leute vergessen das Kühlwasser addieren beim Start, und starten kaltes Wasser zu dem Motorzylinder und Zylinderkopf Ausgießen, wenn die Temperatur zu hoch ist,. Dadurch wird der Motorblock Burst verursachen, was zu irreparablen Folgen.

Hantech Leistung liefern kann Cummins, Deutz, Weichai, Yuchai Serienmotor für Automobil, Bau, G-Laufwerk, Marine, Wasserpumpe&Feuerlöschpumpen-Set. auch Diesel Generatorsatz für Landbase und Meer.

Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • UNSER UNTERNEHMEN

    Über uns
    News
    Unser Blog
    Verkaufsnetzwerk

  • UNSERE PRODUKTE

    Cummins-Dieselmotor
    Pumpenantrieb Motor
    Cummins Generator Set
    Motor Ersatzteile

  • TECH&AUFLAGEN

    FAQ
    Teilversorgung
    Service nach dem Verkauf

  • KONTAKTIERE UNS

    TEL:86-027-82276722
    FAX:86-027-82775542
    Netz:www.hantech-power.com

Hantech Power Limited


» Our Blog » Blog

Precautions for Preventing High Engine Temperature in Summer

June 6, 2017

1. Enough cooling water.

2. Thermostat
If the thermostat can not open the shutter in time, you must promptly replace it, and if it can not be timely replaced, the thermostat can be temporarily removed, never put the faulty thermostat on the outlet.

3. Pay attention to the reading of water temperature meter, not more than 95 Celsius.
In special circumstances, the cover can be lifted to facilitate ventilation and heat to strengthen the cooling air convection. If you find the water temperature over 95 Celsius, we must pay attention: avoid immediately opening the lid to add water. The correct way is to immediately open all the blinds to increase the air flow, until the water temperature is no longer boiling, and then use wet towel to do pad, unscrew radiator water cap, releasing the water vapor, open all after a moment. Your face should avoid the top of the nozzle to prevent hot water scald face. Then avoid immediately flaming out, maintaining idle operation, opening the blinds. If it has been turned off, you should immediately shake the handle with a crank to prevent sticky cylinder.

When the engine temperature is too high, avoid pouring engine with cold water. Some people forget to add the cooling water when starting, and start pouring cold water to the engine cylinder and cylinder head when the temperature is too high. This will cause the engine block burst, resulting in irreparable consequences.

Hantech Power can supply Cummins, Deutz, Weichai, Yuchai series engine for automotive, construction, G-drive, marine, water pump&fire fighting pump set. Also diesel generator set for landbase and marine.

Maybe you like also


    About Us
    Our Blog
    Sales Network


    Cummins Diesel Engine
    Pump Drive Engine
    Cummins Generator Set
    Engine Spare Parts


    Parts Supply
    Aftersale Service