Hantech Power Limited
86-027-82776722 info@hantech-power.com
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung

News

» Unser Blog » News

Cummins ISM11 Engine einzigartige und zuverlässige Konstruktion

Kann 15, 2017

Cummins ISM11 Motor verfügt über eine hocheffiziente und einfache Maschinenstruktur und die modularen Aufbau, die das Gewicht effektiv reduziert werden kann und zur Verbesserung der Betriebseffizienz. Zylinderoberfläche und die interne Gebrauch verstärkte Ausführung leichte, um sicherzustellen,, auch eine bessere Festigkeit und Steifigkeit im Vergleich zu Konkurrenzprodukten. Federung Zylinderbuchse kann eine Verformung des Zylinders verhindern, Vermeiden der anormalen Verschleiß zwischen den Kolben und Zylinderkomponenten. Gelenkkolben kann eine höhere mechanische Belastung und Wärmebelastung standhalten, Verhindern kalten Zylinder und heiße Zylinder Klopfen.
In Ergänzung, Cummins ISM11 Motor, Kombination Gestaltung Ölthermostat, Heizkörper und das Ventil gewährleistet Arbeitsbedingungen Kühlerbypass optimalen Motor, effektiv zur Verlängerung des Ölwechsel cycle.Better als die angesaugte Heizvorrichtung der Industrie, ISM11 Motoren können leicht ab -45 Celsius. Druckbeaufschlagungssystem vierstufiges Ventil kann den Turbolader Ansprechgeschwindigkeit verbessern, Verhindern Laders Überhitzung und übermäßiger Verschleiß, Verbesserung der Lebensdauer des Motors.
Ob es sich in der schneebedeckten schneebedeckten Fläche, oder im sandigen nordwestlichen Bereich, mit zuverlässiger Qualität und hervorragender Leistung, Xi'an Cummins ISM Motor ist weltbekannt. B10 Motor des Lebens Design kann bis zu 200 Millionen Kilometer, ohne Überholung in 450 Milliarden Kilometer, was sich etablierte Industrie-Benchmark, helfen effizienten Betrieb. Zahlreiche Kunden rund um Zeuge der Welt die hohe Zuverlässigkeit dieser Maschine durch ihre eigene persönliche Erfahrung, die vollständig bewiesen, dass der Cummins ISM-Motor in die Tat ein seltenes klassische Produkte.

Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • UNSER UNTERNEHMEN

    Über uns
    News
    Unser Blog
    Verkaufsnetzwerk

  • UNSERE PRODUKTE

    Cummins-Dieselmotor
    Pumpenantrieb Motor
    Cummins Generator Set
    Motor Ersatzteile

  • TECH&AUFLAGEN

    FAQ
    Teilversorgung
    Service nach dem Verkauf

  • KONTAKTIERE UNS

    TEL:86-027-82276722
    FAX:86-027-82775542
    Netz:www.hantech-power.com

Hantech Power Limited


» Our Blog » News

Cummins ISM11 Engine’s Unique and Reliable Design

May 15, 2017

Cummins ISM11 engine has a highly efficient and simple machine structure and modular design, which can effectively reduce the weight and improve operational efficiency. Cylinder surface and the internal use reinforced design to ensure lightweight, also have a better strength and stiffness compared to competing products. Suspension type cylinder liner can prevent deformation of the cylinder, avoiding the abnormal wear between the piston components and cylinder. Articulated piston can withstand higher mechanical load and heat load, preventing cold knock cylinder and hot cylinder.
In addition, Cummins ISM11 engine, combination design of oil thermostat, radiator and radiator bypass valve ensures optimal engine working conditions, effectively extending the oil replacement cycle.Better than the industry’s intake heating device, ISM11 engines can start easily at -45 Celsius. Pressurization system four step valve can improve the turbocharger response speed, preventing supercharger overheating and abnormal wear, improving the life of the engine.
Whether it is in the snow-capped snowy area, or in the sandy northwest area, with reliable quality and excellent performance, Xi’an Cummins ISM engine is world-renowned. B10 engine’s design life can be up to 200 million kilometers, without overhaul in 450 billion kilometers, which has established industry benchmark, help efficient operation. Numerous customers around the world witnessed the high reliability of this engine through their own personal experience, which fully proved that the Cummins ISM engine is indeed a rare classic products.

Maybe you like also


    About Us
    Our Blog
    Sales Network


    Cummins Diesel Engine
    Pump Drive Engine
    Cummins Generator Set
    Engine Spare Parts


    Parts Supply
    Aftersale Service