Hantech Power Limited
86-027-82776722 info@hantech-power.com
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung

News

» Unser Blog » News

Cummins Passenger Vehicle Power Upgrade “Null Emission”

März 13, 2017

Am ersten Tag der Beijing Road Transport Vehicle Show im Mai 23, 2016, Cummins zeigte die Industrie des ökologischen Potenzials der traditionellen Energien und alternative Energiequellen mit einer neuen Generation von “In der Nähe Zero Emission” vorwärts-Technologie. Durch Smart Efficiency (Pkw-Power-Lösung), Cummins wird nicht nur in der Nähe von Null Emissionen im Hinblick auf die Verringerung von Emissionen, sondern erreicht auch neue Durchbrüche bei der Verbesserung der Energieeffizienz und der Energieeffizienz.
Dies ist nicht nur eine hocheffiziente und erfolgreiche Zukunft Technologie Weg für die neuen Fahrzeugmodelle zur Verfügung zu stellen, sondern auch für die Verwendung von vielen Fahrzeugen die Richtung des Upgrade zu führen. Und Cummins hat exklusive Mehrwertdienst für Pkw-Nutzer zugeschnitten, neu zu definieren neue Standards der Pkw-Power-Quality-Garantie-Service.
Mit echten chinesischen Dieselmotoren (ISF, ISD, IST B, ISL und ater) und Erdgasmotoren (B6.7G und L8.9G), das entspricht der Stufe V-Abgasnorm, mit führenden Pkw in China, Cummins zeigten die meisten führenden Technologien und Produkte sowie Service-Konzept zusammen mit Chinas führenden Pkw-Hersteller.
Zusätzlich zu der Motorenbaureihe, Cummins zeigte auch die am weitesten fortgeschrittenen Single-Typ Emissionsbehandlungssystem (Einzelmodul) für den Euro VI angewandt / US EPA 2017, mit einer hochintegrierten “Partikelfalle + selektive katalytische Reduktion” (DPF + SCR) Emissionsbehandlungssystem, sowie eine einzigartige Formel und einen besseren Schutz Kapazität von Öl und Frostschutzmittel und so weiter.

Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • UNSER UNTERNEHMEN

    Über uns
    News
    Unser Blog
    Verkaufsnetzwerk

  • UNSERE PRODUKTE

    Cummins-Dieselmotor
    Pumpenantrieb Motor
    Cummins Generator Set
    Motor Ersatzteile

  • TECH&AUFLAGEN

    FAQ
    Teilversorgung
    Service nach dem Verkauf

  • KONTAKTIERE UNS

    TEL:86-027-82276722
    FAX:86-027-82775542
    Netz:www.hantech-power.com

Hantech Power Limited


» Our Blog » News

Cummins Passenger Vehicle Power Upgrade “Zero Emission”

March 13, 2017

At the first day of Beijing Road Transport Vehicle Show on May 23, 2016, Cummins showed the industry the environmental potential of traditional energy and alternative energy sources with a new generation of “Near Zero Emission” forward technology. Through Smart Efficiency (passenger vehicle power solution), Cummins not only achieves near zero emissions in terms of emission reductions, but also achieves new breakthroughs in improving power efficiency and energy efficiency.
This is not only to provide a highly efficient and prosperous future technology route for the new vehicle models, but also to guide the direction of the upgrade for the use of many vehicles. And Cummins has tailored exclusive value service for passenger vehicle users, redefining new standards of passenger vehicle power quality warranty service.
With genuine Chinese diesel engines (ISF, ISD, ISB, ISL and ISG) and natural gas engines (B6.7G and L8.9G), which meets Stage V emission standard, with leading passenger cars in China, Cummins showed the most leading technology and products as well as service concept together with China’s leading passenger vehicle manufacturers.
In addition to the engine series, Cummins also demonstrated the most advanced single-type emission treatment system (Single Module) applied for the Euro VI / US EPA 2017, with a highly integrated “particle trap + selective catalytic reduction” (DPF + SCR) emission treatment system, as well as a unique formula and superior protection capacity of oil and antifreeze and so on.

Maybe you like also


    About Us
    Our Blog
    Sales Network


    Cummins Diesel Engine
    Pump Drive Engine
    Cummins Generator Set
    Engine Spare Parts


    Parts Supply
    Aftersale Service