Hantech Power Limited
86-027-82776722 info@hantech-power.com
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung

News

» Unser Blog » News

Cummins Technologie steigert Öl- und Gasfeld-Ausrüstungs-Upgrades

März 15, 2017

Cummins hat eine vollständige Palette von exklusiven Power-Produkte für die Öl- und Gasfeld-Anwendungen entwickelt. Es ist geeignet für High-End-Geräte, wie Fracturing Fahrzeuge, Zementierung Fahrzeuge, Strahl Fahrzeuge, Schlammpumpen, mechanische Bohranlagen, Elektro Bohrinseln und gut Rigs. Der Aufbau ist kompakt, Leistungsdichte ist hoch, und Macht ist stark.
Intelligente elektronische Motorsteuersystem koordinativ integriert und das Host-System, die kosteneffektiv, sicher und zuverlässig, Erreichen die Fernüberwachung und Diagnose. Cummins erweiterte Emissions-Handling-System ist ausgereift in Technik, Energieeinsparung und Umwelt, und starke Öl Anpassungsfähigkeit.
Cummins professionelle und durchdachte Relay-Dienst hält als erste Priorität zu beheben, wenn sich das Gerät bewegt, es ist Informationsaustausch, entlang der Bereiche Kunden die beste Garantie in allen Richtungen schnell reagieren zu bieten.
Cummins ist der Hauptlieferant von Energieanlagen in Nordamerika der größte Marcelos Schiefergasfeld. Es gibt fast 300 Fracturing Ausrüstung mit Cummins-Motor Dual-Fuel ausgerüstet in den Vereinigten Staaten. Cummins QSK50 Dual-Fuel-High-Power-Motor kann sein Diesel-powered, auch gemischte Kraftstoff von Diesel- und Erdgasantrieb, kann die Ersatzrate von bis zu sein 70%, Einsparung Treibstoffkosten um fast 40%. Cummins verwendet einen Dieseloxidationskatalysator (DOC) um effektiv Kohlendioxid-Emissionen zu erfüllen die US-EPA-Non-Road zweiten Stufe Emissionsstandards reduzieren.

Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • UNSER UNTERNEHMEN

    Über uns
    News
    Unser Blog
    Verkaufsnetzwerk

  • UNSERE PRODUKTE

    Cummins-Dieselmotor
    Pumpenantrieb Motor
    Cummins Generator Set
    Motor Ersatzteile

  • TECH&AUFLAGEN

    FAQ
    Teilversorgung
    Service nach dem Verkauf

  • KONTAKTIERE UNS

    TEL:86-027-82276722
    FAX:86-027-82775542
    Netz:www.hantech-power.com

Hantech Power Limited


» Our Blog » News

Cummins Technology Boosts Oil and Gas Field Equipment Upgrades

March 15, 2017

Cummins has developed a full range of exclusive power products for oil and gas field applications. It is suitable for high-end equipment, such as fracturing vehicles, cementing vehicles, blasting vehicles, mud pumps, mechanical drilling rigs, electric drilling rigs and well rigs. The structure is compact, power density is high, and power is strong.
Intelligent engine electronic control system coordinately integrates and the host system, which is cost-effective, safe and reliable, achieving remote monitoring and diagnosis. Cummins advanced emission handling system is mature in technology, energy saving and environmental, and strong in oil adaptability.
Cummins professional and thoughtful relay service considers troubleshoot as the first priority, when the device moves, it is information sharing, quick responding along the regions to provide customers with the best guarantee in all directions.
Cummins is the main supplier of power equipment in North America’s largest Marcelos shale gas field. There are nearly 300 fracturing equipment equipped with Cummins dual fuel engine in the United States. Cummins QSK50 dual fuel high-powered engine can be diesel-powered, also mixed fuel of diesel and natural gas drive, the replacement rate can be up to 70%, saving fuel costs by nearly 40%. Cummins uses a diesel oxidation catalyst (DOC) to effectively reduce carbon dioxide emissions to meet the US EPA’s non-road second stage emission standards.

Maybe you like also


    About Us
    Our Blog
    Sales Network


    Cummins Diesel Engine
    Pump Drive Engine
    Cummins Generator Set
    Engine Spare Parts


    Parts Supply
    Aftersale Service