Hantech Power Limited
86-027-82776722 info@hantech-power.com
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung

News

» Unser Blog » News

New Cummins ISF4.5L von Euro V kommend in Markt

März 13, 2017

Cummins offiziell ein neues Modell ISF4.5L der mittleren PS-Vierzylinder-Dieselmotor auf dem chinesischen Markt heute. Es ist ein entwickeltes Modell an der beliebtesten B-Serie von Cummins und bestehende F-Serie Macht der Welt basiert. Vorher, ISF4.5L Pendant Euro Ⅵ Produkt wurde in den europäischen Markt erfolgreich platzieren. Das Produkt wird in China ins Leben gerufen wurde speziell auf den chinesischen Markt zugeschnitten sind und die Bedürfnisse der Nutzer Euro-V-Abgasnorm zu erfüllen. Zusätzlich zu erzielen bessere Kraftstoffeffizienz, seine starke Leistung und Drehmoment-Ausgang kann auf einen Teil der Sechszylinder-Dieselmotoren vergleichbar sein. Cummins ISF4.5L wird zunächst in Futon Aumark S5 Supermittelschwere Lkw angewendet werden.
Cummins ISF4.5L Motor kann besser sein, um die Anforderungen von High-End mittlere Leistung von Partner zu treffen. Es kombiniert die erfolgreiche Anwendung von Erfahrungen ISF2.8L und 3.8L in China und die globale, mit natürlichen Vorteile in der Zuverlässigkeit. inzwischen, als fortschrittliche Power-Plattform auf dem europäischen Markt gerecht zu werden Euro Ⅵ Emissions, Umwelttechnik von ISF4.5L hat führende Vorteile. In diesem Prozess der Produktentwicklung, Anwender bedarfsorientierte Design-Konzept kann die Produktleistung zu erfüllen und übertreffen die Endnutzer Bedürfnisse der Macht gewährleisten, Wirtschaft, Sicherheit und Komfort.
Außerdem, Produktentwicklung folgt ausschließlich dem Cummins globale Qualitätssystem und Fertigungsstandards, und verschiedene Straßentests werden auf globaler Ebene durchgeführt, Bestehen eine zuverlässige Haltbarkeit Test 2 Millionen Kilometer von rauen Straßen. ISF4.5L wird von Peking Futon Cummins Engine Company hergestellt (BFCEC). Als einer von Cummins’ globale exemplarischer Pflanzen, moderne Fertigungstechnik, strenge Qualitätskontrollen und ausgereifte Supply-Chain-System von Futon Cummins haben Garantien für die Produktqualität und die Anwendung von ISF4.5L bereitgestellt.

Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • UNSER UNTERNEHMEN

    Über uns
    News
    Unser Blog
    Verkaufsnetzwerk

  • UNSERE PRODUKTE

    Cummins-Dieselmotor
    Pumpenantrieb Motor
    Cummins Generator Set
    Motor Ersatzteile

  • TECH&AUFLAGEN

    FAQ
    Teilversorgung
    Service nach dem Verkauf

  • KONTAKTIERE UNS

    TEL:86-027-82276722
    FAX:86-027-82775542
    Netz:www.hantech-power.com

Hantech Power Limited


» Our Blog » News

New Cummins ISF4.5L of Euro V Coming into Market

March 13, 2017

Cummins officially launched a new model ISF4.5L of middle horsepower four-cylinder diesel engine in the Chinese market today. It is a developed model based on the world’s most popular B series of Cummins and existing F series power. Previously, ISF4.5L counterpart of Euro Ⅵ product has been successfully put into the European market. The product launched in China is specifically tailored to the Chinese market and the needs of users to meet Euro V emission standard. In addition to achieving superior fuel efficiency, its powerful power and torque output can be comparable to part of the six-cylinder diesel engines. Cummins ISF4.5L will firstly be applied in Futon Aumark S5 super medium truck.
Cummins ISF4.5L engine can be better to meet the demands of high-end medium-sized power from partners. It combines the successful application experiences of ISF2.8L and 3.8L in China and the global, having natural advantages in reliability. Meanwhile, as advanced power platform in the European market to meet Euro Ⅵ emission, environmental technology of ISF4.5L has leading advantages. In this process of product development, users’ demand oriented design concept can ensure product performance to meet and exceed the end-user needs of power, economy, security and comfort.
Moreover, product development strictly follows the Cummins global quality system and manufacturing standards, and different road tests are carried out on a global scale, passing a reliable durability test of 2 million kilometers of harsh roads. ISF4.5L is manufactured by Beijing Futon Cummins Engine Company (BFCEC). As one of Cummins’ global sample plants, advanced manufacturing technology, rigorous quality control systems and mature supply chain system of Futon Cummins have provided guarantees for the product quality and application of ISF4.5L.

Maybe you like also


    About Us
    Our Blog
    Sales Network


    Cummins Diesel Engine
    Pump Drive Engine
    Cummins Generator Set
    Engine Spare Parts


    Parts Supply
    Aftersale Service