Hantech Power Limited
86-027-82776722 info@hantech-power.com
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung

News

» Unser Blog » News

Cummins neues Konzept der Non-Road-Kraftübertragungssystem

März 13, 2017

Cummins startete zunächst ein neues Konzept der Non-Road-Kraftübertragungssystem für die Zukunft 2017 ConExpo, Anpassung der Trend der Diversifizierung der Energie, Ergänzung zwischen alternativen Energie und Diesel, Bereitstellung von Non-Road-Ausrüstung Kunden mit mehr Auswahl an Antriebslösungen. Als hundert Jahre alten Unternehmen mit führenden Dieselmotorentechnik, Cummins wird auch weiterhin leistungsfähiger zu entwickeln, effizienter, emissionsärmere, leichterer Power-Produkte nach dem Start 2019 Stufe V, das entspricht dem niedrigsten Emissionsnorm für Non-Road-Motoren heute, die Erfüllung der Bedürfnisse von Non-Road-Ausrüstung Kunden.
Die zukünftige Entwicklung und Nutzung neuer Energie liefern Non-Road-Kunden mit mehr Optionen, einschließlich Diesel, erneuerbare Energie, Erdgas, Benzin, Hybrid oder Power-Produkte. Cummins ist die Untersuchung und Herstellung neuer Versuche. Antriebssystem und Elektrifizierung des Fahrzeugs kann viele Bedürfnisse der Kunden, einschließlich starker Leistung, schnelle Antwort, Zeitersparnis, effizientes Arbeiten, niedrigen Kraftstoffverbrauch, weniger Emissionen (einschließlich Kohlendioxid), Komfort und geringes Rauschen, etc..
Als Non-Road-Zyklus Ausrüstung Last und Arbeit ist anders, irgendein “eine Grösse passt allen” Kraftübertragung Programm ist nicht genug, um ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Cummins hat mehr neue Konzepte der Energienutzung versucht, Weitere Angebote für Non-Road-Kunden auf eine wirtschaftlichere Art und Weise durch eine langjährige Erfahrung in der Systemintegration und gesammelten Erfahrungen in der Autobahn und Off-Highway-Märkte zur Verfügung zu stellen, wie alternative Kraftstoff, Parallel-Hybrid-Power, erweiterter Reichweite, und reine elektrische Energie.
inzwischen, Datenübertragung und Funktionen Interaktion Management Mensch-Computer werden immer wichtiger für die Zukunft nicht am Straßenverkehr Kraftübertragungssysteme. Es ist vorteilhaft, Asset-Management zu optimieren, Produktivität erhöhen, lassen Sie das Potenzial einer Vielzahl von Kraftübertragungssystemen von erworbenen Basisdaten in intelligente Geräte Eingabe, und Betreiber helfen, eine tiefere Ebene des Unternehmens zu gewinnen und mehr Kosteneinsparungen erzielen.
Beispielsweise: mit dem Einsatz von drahtlosen Fernsteuerungstechnik, ein Lader kann Motorsystem unmittelbare Antwortfunktion optimieren, Ferneinstellung Spezifikationen, Anpassen der Einstellungen entsprechend den tatsächlichen Arbeitsbedingungen (Website Straßenbau oder das Handling), Erreichen die beste Balance zwischen Produktivität und Arbeitseffizienz.

Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • UNSER UNTERNEHMEN

    Über uns
    News
    Unser Blog
    Verkaufsnetzwerk

  • UNSERE PRODUKTE

    Cummins-Dieselmotor
    Pumpenantrieb Motor
    Cummins Generator Set
    Motor Ersatzteile

  • TECH&AUFLAGEN

    FAQ
    Teilversorgung
    Service nach dem Verkauf

  • KONTAKTIERE UNS

    TEL:86-027-82276722
    FAX:86-027-82775542
    Netz:www.hantech-power.com

Hantech Power Limited


» Our Blog » News

Cummins New Concept of Non-road Power Transmission System

March 13, 2017

Cummins first launched a new concept of non-road power transmission system for the future in 2017 ConExpo, adapting the trend of energy diversification, complement between alternative energy and diesel, providing non-road equipment customers with more choices of power transmission solutions. As a century-old company with leading diesel engine technology, Cummins will continue to develop more powerful, more efficient, lower-emission, lighter-weight power products after launching the 2019 Stage V, which meets the lowest emission standard for non-road engines today, meeting the needs of non-road equipment customers.
The future development and utilization of new energy will provide non-road customers with more options, including diesel, renewable energy, natural gas, gasoline, hybrid or power products. Cummins is investigating and making new attempts. Power transmission system and vehicle electrification can meet many needs of customers, including strong power, fast response, time saving, efficient work, low fuel consumption, less emission (including carbon dioxide), comfort and low noise, etc.
As non-road equipment load and work cycle is different, any “one size fits all” power transmission program is not enough to meet their needs. Cummins has tried more new concepts of energy use, to provide more choices for non-road customers in a more economical way by many years of experience in system integration and accumulated experience in the highway and off-highway markets, such as alternative fuel, parallel hybrid power, extended range, and pure electric power.
Meanwhile, data transmission and human-computer interaction management functions are becoming increasingly important for future non-road power transmission systems. It is beneficial to optimize asset management, increase productivity, release the potential of a variety of power transmission systems by inputting acquired base data into intelligent devices, and help operators to gain a deeper level of business and achieve more cost savings.
For example: with the use of wireless remote control technology, a loader can optimize engine system’s immediate response function, remote adjustment specifications, adjusting the settings according to actual working conditions (site road construction or site handling), achieving the best balance between productivity and work efficiency.

Maybe you like also


    About Us
    Our Blog
    Sales Network


    Cummins Diesel Engine
    Pump Drive Engine
    Cummins Generator Set
    Engine Spare Parts


    Parts Supply
    Aftersale Service