Hantech Power Limited
86-027-82776722 info@hantech-power.com
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung

Blog

» Unser Blog » Blog

Anforderungen von Cummins Engine Kraftstoff, Schmieröl und Kühlmittel

März 15, 2017

1. Treibstoff: Cummins Engine verwendet 0 oder niedriger Temperatur und hoher Qualität leichtes Dieselöl, wie die Verwendung von höherer Temperatur Kraftstoff den Filter verstopfen den Leistungsabfall zu machen, machen den Motorstart schwer. Es ist erforderlich, um das Wasser in den Kraftstofffilter nach der Arbeit zu entwässern, regelmäßig (250h) ersetzen Sie den Filter, wenn der Kraftstoff verschmutzt, der Filter wird im Voraus gesperrt, so dass die Motorleistung Abfall.
2. Schmieröl: Die Viskosität sollte im Einklang mit SAE 15W40 sein, Qualität im Einklang mit API CD oder einer höheren Ebene, regulär (250h) Ersatz von Öl und Filter ist notwendig,. CF 4 oder höheres Maß an Öl muss in der Hochebene eingesetzt werden, wo die Motorverbrennung Verschlechterung und schnelle Ölverschmutzung auftreten; das Öl unter CF4 Ebene kann nicht mehr als 250h verwendet werden, das Öl mehr als das Leben in den Motor machen kann normalerweise nicht geschmiert werden, erschwerende den Verschleiß, wodurch die Frühausfall.
3. Kühlmittel: Verwenden Sie Wasserfilter oder fügen Sie DCA trockenes Pulver als Korrosion zu verhindern erforderlich, Kavitationen und Skalierung des Kühlsystems. Überprüfen Sie den Tankdruck Deckeldichtung und das Kühlsystem auf Lecks, sichergestellt wird, dass der Siedepunkt des Kühlmittels nicht, und das Kühlsystem nicht abnimmt normalen. Ethylenglykol und Wasser-Kühlmittel oder vom Werk zugelassene Frostschutzmittel sollten in den kalten Bereichen eingesetzt werden. Überprüfen Sie regelmäßig die DCA-Konzentration und dem Gefrierpunkt im Kühlmittel.

Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • UNSER UNTERNEHMEN

    Über uns
    News
    Unser Blog
    Verkaufsnetzwerk

  • UNSERE PRODUKTE

    Cummins-Dieselmotor
    Pumpenantrieb Motor
    Cummins Generator Set
    Motor Ersatzteile

  • TECH&AUFLAGEN

    FAQ
    Teilversorgung
    Service nach dem Verkauf

  • KONTAKTIERE UNS

    TEL:86-027-82276722
    FAX:86-027-82775542
    Netz:www.hantech-power.com

Hantech Power Limited


» Our Blog » Blog

Requirements of Cummins Engine Fuel, Lubricating Oil and Coolant

March 15, 2017

1. Fuel: Cummins engine uses 0 or lower temperature high-quality light diesel oil, as the use of higher temperature fuel will clog the filter to make the power drop, make the engine start difficultly. It is needed to drain the water in the fuel filter after work, regularly (250h) replace the filter, if the fuel is dirty, the filter will be blocked in advance, making the engine power drop.
2. Lubricating oil: the viscosity should be in line with SAE 15W40, quality in line with API CD or higher level, regular (250h) replacement of oil and filters is necessary. CF4 or higher level of oil must be used in the plateau where engine combustion deterioration and quick oil pollution will occur; the oil below CF4 level cannot be used for more than 250h, the oil more than the life will make the engine cannot be normally lubricated, aggravating the wear, causing the early failure.
3. Coolant: Use water filter or add DCA dry powder as required to prevent corrosion, cavitations and scaling of the cooling system. Check the tank pressure cover seal and the cooling system for leaks, ensuring that the boiling point of the coolant does not decrease and the cooling system is normal. Ethylene glycol and water coolant or factory approved antifreeze should be used in the cold areas. Periodically check the DCA concentration and freezing point in the coolant.

Maybe you like also


    About Us
    Our Blog
    Sales Network


    Cummins Diesel Engine
    Pump Drive Engine
    Cummins Generator Set
    Engine Spare Parts


    Parts Supply
    Aftersale Service